Damen

Mannschaftsfoto Damen 2017

Trainerteam

Trainer:Andreas Holländer
Co-Trainer:Timo Wullkotte
Kontakt:hier


Trainingszeiten

Dienstag:19:00 Uhr
Freitag:19:00 Uhr


Rodde Damen Am Sonntag bestritten die Damen von Eintracht Rodde ihr Meisterschaftsspiel gegen Galaxy Steinfurt, aus Spielen der letzten Jahre wusste man das es ein harter Kampf wird.


Erste Niederlage für die Rodder Damen

Veröffentlicht am: 10.10.2018
Rodde Damen 1:0 Führung reicht nicht aus Am vergangenen Sonntag reiste die Damenmannschaft von Eintracht Rodde zum Auswärtsspiel nach St. Arnold, fest entschlossen, die nächsten drei Punkte einzufahren. Doch auch die Heimmannschaft ging nicht ohne Sieges ambitionen in die Partie. Nach Abpfiff hieß es schließlich 2:1 für St. Arnold.


Fußballfrauen Eintracht Rodde Mit kämpferischer Teamleistung zum 4:0 Sieg gegen FSV Ochtrup Rheine-Rodde.


Herzschlagfinale in Gellendorf

Veröffentlicht am: 25.09.2018
Rodde Damen Derbytime lag in der Luft, als die Fussballfrauen von Eintracht Rodde am Goldhügel anreisten. Schon immer hatten sich die Sportfreunde heiße Duelle mit der Eintracht geliefert. Nicht zuletzt stehen heute einige ehemalige Gellendorferinnen im Aufgebot der Rodder, was der Motivation der Teams einen zusätzlichen Schub gab.


Rodde Damen gegen Reckenfeld 11:0

Veröffentlicht am: 20.09.2018
Rodde Damen Eintracht Rodde baut die Führung aus Am Samstag, den 15.09.2018 passend zum 50. Jährigen Jubiläum des schönsten Vereins am Kanal, fand die Partie der Rodder Damen gegen Reckenfeld statt. Bei gutem Wetter und einer Menge an Zuschauern starteten die Damen motiviert in das Spiel.