Damen

Mannschaftsfoto Damen 2017

Trainerteam

Trainer:Andreas Holländer
Co-Trainer:Timo Wullkotte
Kontakt:hier


Trainingszeiten

Dienstag:19:00 Uhr
Freitag:19:00 Uhr


Eintracht Rodde’s Damen verlieren Kanalderby

Veröffentlicht am 07.05.2019
Mannschaftsfoto Damen 2017 Altenrheine- Seit dem klar ist das die Eintracht aus Rodde aus dem Aufstiegskampf ausgeschieden ist lautet das Ziel Tabellenplatz 3. Dafür wird zurzeit viel geackert, aber der Fußballgott meint es mit den Damen aus Rodde nicht gut und so wird die Liste der Verletzten immer länger. Dies tut bei einem Kader mit vielen Studenten und Schichtdienstlern besonders weh.


Derby-Sieg der Rodder Fußballdamen!

Veröffentlicht am 03.05.2019
Mannschaftsfoto Damen 2017 Rodde. Am vergangenen Sonntag trafen die Rodder Damen aus der Kreisliga auf den SV Grün-Weiß Rheine. Wie bereits im Hinspiel, konnten die Damen auch diesmal mit einem Sieg glänzen.


Rodde Damen Am vergangenen Karsamstag trafen die Damen von Eintracht Rodde auf den SC Reckenfeld.


Rodde Damen Für Eintracht Rodde hieß es am vergangen Sonntag, Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Galaxy Steinfurt. Leider haben die Damen im Moment einen personellen Engpass. Dies hinderte sie jedoch nicht daran Galaxy Steinfurt Paroli bieten zu wollen.


RoddevsSt Bei schönstem Fußballwetter pfiff Schiedsrichter Ralf Schipp pünktlich um 11 Uhr die Partie Eintracht Rodde Damen gegen TuS St. Arnold an.