Damen

Mannschaftsfoto Damen 2017

Trainerteam

Trainer:Andreas Holländer
Co-Trainer:Timo Wullkotte
Kontakt:hier


Trainingszeiten

Dienstag:19:00 Uhr
Freitag:19:00 Uhr


Abpfiff in die Wohlverdiente Winterpause

Veröffentlicht am: 10.12.2018
Rodde Damen Das war ́s. Nach 90 Minuten pfeift der Schiedsrichter Tobias Bußmann ab. Voller Erfolg mit einem Auswärtssieg für die Rodder-Damen.


Rodde Damen Die Damen aus Rodde mussten am Sonntag in Metelen ran.


Spitzenspiel im Clemens Holthaus Stadion

Veröffentlicht am: 16.11.2018
Rodde Damen Die Partie Eintracht Rodde Damen gegen SC Preußen Borghorst wurde pünktlich um 11 Uhr von Schiedsrichter Deniz Ata angepfiffen. Ein echtes Spitzenspiel, denn beide Mannschaften stehen mit gleicher Punktzahl in der Tabelle auf Platz 2 und 3. Rodde stellte sich daher auf ein kampfstarkes Spiel ein und so ging es dann auch los.


Rodde siegt 2:1 in Horstmar II

Veröffentlicht am: 08.11.2018
Rodde Damen Am Sonntag um 12:30 Uhr trafen sich die Damenmannschaften der Kreisliga. Bei kühlem Wetter pfiff der Schiedsrichter pünktlich um 12:30 Uhr das Spiel an.


Fußballfrauen Eintracht Rodde Nach einer motivierenden Rede der Kapitänin der Rodder Damen Maike Grotke, ging es am Sonntag für die Spielerinnen auf den Platz: Kanalderby.