Damen

Mannschaftsfoto Damen 2017

Trainerteam

Trainer:Andreas Holländer
Co-Trainer:Timo Wullkotte
Kontakt:hier


Trainingszeiten

Dienstag:19:00 Uhr
Freitag:19:00 Uhr


Rodde Damen Pünktlich zum Feiertag war es soweit: das letzte Saisonspiel für die Damen der Eintracht Rodde stand an. Trotz gemeldeten Gewittern zu Himmelfahrt, reiste Trainer Holländer final mit 12 Damen zum Auswärtsspiel bei Borussia Emsdetten III an.


Rodder Damen weiterhin ungeschlagen

Veröffentlicht am: 08.05.2018
Rodde Damen Pünktlich um 11 Uhr startete das Nachholspiel der Rodder Damen gegen die Elf vom TuS St. Arnold.


Rodder Damen erreichen nach 5:0-Sieg Platz 3

Veröffentlicht am: 30.04.2018
Rodde Damen Am vergangenen Sonntag pfiff Schiedsrichter Emir Ötztürk pünktlich um 11 Uhr die erste Partie des Heimspiel Sonntags im Clemens-Holthaus Stadion in Rodde an. Die Partie zwischen den Damen aus Lau-Brechte und Eintracht Rodde war richtungsweisend, denn die Rodder wollten mit einem Sieg den dritten Platz erreichen.


Eintracht Rodde’s Damen wieder auf Erfolgskurs

Veröffentlicht am: 24.04.2018
Gruppenbild Damen Gellendorf- Seit dem klar ist das die Eintracht aus Rodde aus dem Aufstiegskampf ausgeschieden ist lautet das Ziel Tabellenplatz 3. Dafür wird zurzeit viel geackert, aber die angesetzten Nachholspiele unter der Woche tun bei einem Kader mit vielen Studenten und Schichtdienstlern besonders weh.


Rodde gegen Galaxy Pünktlich um 11 Uhr hat der Schiedsrichter Marcel Joly die Partie im Clemens Holthaus Stadion bei bestem Fußballwetter angepfiffen. Die Eintracht wollte das Ziel auf den Dritten Platz weiterverfolgen.