3. Mannschaft

3. Mannschaft 2017

Trainerteam

Trainer:Christoph Schöneich
Kontakt:hier


Trainingszeiten

Mittwoch:19:00 Uhr
Freitag:19:00 Uhr


Eintracht Rodde 3 – Portu Rheine 3:7 (1:3)

Veröffentlicht am: 14.12.2018
Rodde 3 Das beste am Spiel war das Bier danach – ist ein Gedanke, der den Anhängern von Rodde 3 diese Saison bestimmt einige Male durch den Kopf gegangen ist. Das trifft zumindest für die Partie am vergangenen Sonntag nicht ganz zu.


Rodde 3 Mit 9:0 verlor Eintracht Rodde 3 sein letztes Auswärtsspiel vor der Winterpause, gegen den Tabellendritten Fortuna Emsdetten 2. Damit schlug man sich augenscheinlich nicht wesentlich besser als im Hinspiel.


Rodde 3 Viel Schatten, ganz wenig Licht. Im Auswärtsspiel bei Grün-Weiß Rheine 3 kam Eintracht Rodde 3 mit 5:0 unter die Räder. Hatte man sich noch so gerade mit einem 0:0 in die Pause gerettet, war das Glück im zweiten Durchgang völlig aufgebraucht. Das eigentliche Ziel, gegen einen vermeintlich ebenbürtigen Gegner, endlich wieder zu Punkten und so den Anschluss in der Tabelle nicht völlig zu verlieren, wurde völlig verfehlt.


Rodde 3 Am Sonntag verlor Eintracht Rodde 3 sein Heimspiel gegen Vorwärts Wettringen 4. In einer im Großen und Ganzen fair geführten Partie, unterlag das Team um Spielertrainer Christoph Schöneich den Wettringern mit 2:4.


Rodde 3 Am Sonntag schickten die Hauenhorster Roddes Dritte mit einem saftigen 4:1 nach Hause.