3. Mannschaft

3. Mannschaft 2017

Trainerteam

Trainer:Christoph Schöneich
Kontakt:hier


Trainingszeiten

Mittwoch:19:00 Uhr
Freitag:19:00 Uhr


Eintracht Rodde 3 – SF Gellendorf 2 0:4 (0:3)

Veröffentlicht am: 19.10.2018
Rodde 3 Am Sonntag verlor Eintracht Rodde 3 sein Heimspiel gegen die Zweitvertretung der Sportfreunde aus Gellendorf. Mit einem 4:0 setzten sich die Gäste im Derby, auf den ersten Blick ziemlich ein - deutig durch. Doch unter Berücksichtigung der Platzierung der beiden Teams und vergangener Duelle, kann die Dritte mit dem erzielten Ergebnis nicht unzufrieden sein.


Rodde 3 Und die Dritte kann es doch noch! Mit einem spektakulären 5:4 Heimsieg im Nachholspiel gegen FC Schwarz-Weiss Weiner 3, gelang der Schöneich-Elf, nach Monaten der Erfolgslosigkeit, der erste Dreier. Verstärkt durch Spieler der Zweiten und der alten Herren, gelang ein mehr als verdienter Sieg.


Rodde 3 Leider konnte Eintracht Rodde 3 das positive Erlebnis aus dem Nachholspiel am vergangenen Mittwoch nicht ganz in die Auswärtspartie gegen St. Arnold 2 retten. Das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften ging relativ eindeutig mit 6:0 zugunsten der Hausherren aus.


Rodde 3 Am Sonntag traf Eintracht Rodde 3 zu Hause auf FC Matellia Metelen 3. Dabei gelang wiederholt kein Punktgewinn. Allerdings lies sich bei der 0:5-Niederlage eine erhebliche Steigerung im Vergleich zum Spiel in Reckenfeld eine Woche zuvor feststellen. Nichtsdestotrotz bleibt die Dritte somit weiterhin sieglos.


SC Reckenfeld 2 – Eintracht Rodde 3 12:0 (9:0)

Veröffentlicht am: 25.09.2018
Rodde 3 Am Sonntag kam die Dritte von Eintracht Rodde in Reckenfeld mit 12:0 unter die Räder. Bei nasskalten Temperaturen und Dauerregen, waren die Männer um Trainer Christoph Schöneich über die gesamte Spielzeit chancenlos.