2. Mannschaft

Eintracht Rodde II 2018

Trainerteam

Trainer:Stefan Morgner
Co-Trainer:Andreas Holländer
Kontakt:hier


Trainingszeiten

Mittwoch:19:00 Uhr
Freitag:18:00 Uhr


Eintracht Rodde II - SC Reckenfeld 0:4

Veröffentlicht am: 14.09.2018
Eintracht Rodde II - SC Reckenfeld (4) Flutlichtspiel für Eintracht Rodde II: Am Mittwoch Abend stand für die Eintracht mit dem SC Reckenfeld erneut ein Gegner aus der Spitzengruppe auf dem Programm.


Rodde 2 Am Sonntag stand für die Reserve der Eintracht das Auswärtsspiel in Hauenhorst auf dem Programm. Obwohl Trainer Morgner etliche Spieler verletzungsbedingt fehlten, konnte er eine schlagkräftige Truppe auf das Feld schicken.


Rodde II gegen Borussia Emsdetten III 2:2 (2:1)

Veröffentlicht am: 05.09.2018
Eintracht Rodde II 2018 Am 4. Spieltag der Kreisliga B Kreis Steinfurt empfing das Team vom Kanal die Drittvertretung von Borussia Emsdetten. Mit Borussia Emsdetten war am Sonntag ein Mitaufsteiger im Clemens-Holthaus-Stadion zu Gast.


Altenrheine II gegen Rodde II 5:1 (3:1)

Veröffentlicht am: 27.08.2018
Rodde 2 Am Sonntag stand für die Reserve der Eintracht das Kanalderby in Altenrheine auf dem Programm. Die Vorzeichen standen jedoch nicht nur aufgrund der bisherigen Saison besonders gut.


Rodde II gegen Gellendorf 1:9 (0:5)

Veröffentlicht am: 16.08.2018
rodde2_team Rodde II ist noch nicht in der B-Liga angekommen. Auch das Zweite Spiel des Aufsteigers endete mit einem hohen Sieg für einen Aufstiegsaspiranten.