2. Mannschaft

Eintracht Rodde II - 2017/18

Trainerteam

Trainer:Stefan Morgner
Co-Trainer:Andreas Holländer
Kontakt:hier


Trainingszeiten

Mittwoch:19:00 Uhr
Freitag:18:00 Uhr


Rodde 2 Zum vorerst letzten Heimspiel in der Kreisliga C empfingen die Kicker um Stefan Morgner die Viertvertretung von GW Rheine. Platz 2 war der Eintracht seit Wochen nicht mehr zu nehmen und so ging es auf den ersten Blick um nicht mehr viel.


Rodde II steigt auf dem Sofa auf

Veröffentlicht am: 24.05.2018
Rodde 2 Stefan Morgner führt seine Mannschaft im ersten Jahr zurück in die B-Liga.


Eintracht Rodde II gegen St. Arnold III 2:0 (1:0)

Veröffentlicht am: 15.05.2018
Rodde 2 Das Saisonziel „Relegation“ ist erreicht. So lautet das Fazit nach dem Spiel unserer zweiten Mannschaft zuhause gegen St.Arnold.


Rodde 2 Nach der kämpferischen Glanzleistung am vergangen Sonntag gegen Ligaprimus Horstmar hieß der nächste Gegner Bursteinfurt. Das Spiel gegen die Viertvertretung aus der Kreisstadt wurde pünktlich um 19:30 von Schiedsrichter Mike Krajewski angepfiffen.


Rodde 2 An diesem Spieltag musste die Reserve der Rodder zum Auswärtsspiel zum Tabellenführer Horstmar.