1. Mannschaft

1. Mannschaft 2017

Trainerteam

Trainer:Meik Edelbusch
Co-/Torwart-Trainer:Klemens Vermillion
Co-Trainer:Matthias Heeke
Kontakt:hier


Trainingszeiten

Dienstag:19:00 Uhr
Freitag:17:30 Uhr


Roddes Meisterstück mit Hindernissen

Veröffentlicht am: 29.05.2018
Rodde 1 Alles war angerichtet für das letzte Saisonspiel der Ersten Mannschaft von Eintracht Rodde. Lediglich ein Punkt fehlte noch zum sicheren Aufstieg in der Kreisliga A. So ging es bei äußerst warmem Wetter und gut gefülltem Clemens- Holthaus Stadion auf in die letzten 90 Minuten der Saison.


Rodde schoss Tore im 6 Minuten tackt!

Veröffentlicht am: 23.05.2018
Rodde 1 Am Vorletzten Spieltag der Saison 2017/18, nutzen die Spieler von Ede endlich mal ihren Chancen und gewannen bei der Fortuna 2 mit 0:15!


Rodde dem großen Ziel ganz nah

Veröffentlicht am: 17.05.2018
Rodde 1 Die erste Mannschaft der Eintracht marschiert mit großen Schritten in Richtung Meisterschaft.


Rodde gewinnt auch das Zweite Topspiel

Veröffentlicht am: 08.05.2018
Rodde 1 Letztes Wochenende hatte Rodde noch hochverdient den Tabellenführer aus Gellendorf geschlagen. Das Selbstbewusstsein was sich die Mannschaft erarbeitet hat, wollten sie natürlich auch in das Zweite Topspiel mit rein nehmen.


Rodde 1 Rodde Coach Maik (Ede) Edelbusch hatte vor dem Spitzenspiel der Kreisliga B1 einige Personalbedingte Löcher zu stopfen. Er musste gleich auf drei potenzielle Startelf-Innenverteidiger verzichten. Äxel Scheske und Andre Schräer meldeten sich frühzeitig mit privaten Terminen ab. Ersatzkandidat Marcel Munser musste in der Woche verletzungsbedingt abbrechen. Torjäger Phil Heller nahm extra eine 7 Stündige Zugfahrt von seiner Kegeltour in Kauf, um am Spitzenspiel teilzunehmen.