1. Mannschaft

1. Mannschaft 2017

Trainerteam

Trainer:Meik Edelbusch
Co-/Torwart-Trainer:Klemens Vermillion
Co-Trainer:Matthias Heeke
Kontakt:hier


Trainingszeiten

Dienstag:19:00 Uhr
Freitag:17:30 Uhr


Rodde 1 Zum Letzten Spiel des Jahres 2018 kam der Gast aus Preußen Borghorst ins Clemens-Holthaus Stadion. Mit neuen Trikots, die von der VR-Bank gesponsert wurden, wollte Rodde den Schwung aus den letzten beiden Spielen mitnehmen um das Jahr positiv und mit einem guten Tabellenplatz beenden.


Eintracht Rodde – Matellia Metelen 3:1 (2:1)

Veröffentlicht am: 23.11.2018
Rodde 1 Eintracht Rodde hat im Kampf um den Klassenerhalt einen ganz wichtigen Sieg eingefahren. Dabei wurde Jonas Overesch aka. Elke Matellia Metelen zum Verhängnis. Trainer Maik Edelbusch wusste, dass es der Truppe aus Metelen nicht an Willen und Einsatz mangeln wird und bereitete die Truppe gut aufs Spiel vor.


Mittwochabend das Flutlicht brennt...

Veröffentlicht am: 23.11.2018
Rodde 1 Rodde schlägt den FCE hochverdient! Mit einer sehr starken Mannschaftsleistung gewinnt die Erste am Mittwochabend, unter Flutlicht das Vorverlegte Spiel gegen die U23 vom FCE mit 2:4 (1:0 Hz).


Eintracht Rodde gegen Grün Weiß Rheine

Veröffentlicht am: 08.11.2018
Rodde 1 Eintracht Rodde verliert das Stadtderby gegen Grün Weiß Rheine am Ende unglücklich mit 2:3 (0:3). Nach einer desolaten ersten sowie einer guten zweiten Halbzeit musste sich die Mannschft von Maik Edelbusch den Tabellenletzten Grün Weiß Rheine geschlagen geben.


Rodde 1 Die Sensation ist Perfekt Eintracht Rodde siegt beim Tabellenzweiten und sichert sich wichtige Punkte. Bei der Zweiten Mannschaft von Borussia Emsdetten siegte unsere Erste Mannschaft mit 3:1 und das nicht unverdient.