1. Mannschaft

1. Mannschaft 2017

Trainerteam

Trainer:Meik Edelbusch
Co-/Torwart-Trainer:Klemens Vermillion
Co-Trainer:Matthias Heeke
Kontakt:hier


Trainingszeiten

Dienstag:19:00 Uhr
Freitag:17:30 Uhr


Eintracht Rodde - Amisia Rheine

Veröffentlicht am: 11.10.2018
Rodde 1 Am 07.10.2018 empfing die Eintracht aus Rodde, Amisia Rheine zum Stadtderby. Am Ende einer sehr ansehnlichen Partie konnte die Eintracht leider keine Punkte auf ihrem Konto verbuchen.


Rodde kann sich nicht belohnen

Veröffentlicht am: 04.10.2018
Rodde 1 Nach desaströser Vorwochenleistung gegen Leer sollte nun vieles geändert werden. So wurde zuerst ein Buchstabe beim Gegner ausgetauscht - gegen den TuS aus Laer konnte sich Rodde aber für eine couragierte Leistung nicht belohnen und verlor mit 4:2.


Abwehrschlacht im Kreispokal 2018/2019

Veröffentlicht am: 25.09.2018
Rodde 1 Eintracht Rodde lief mit folgender Aufstellung auf: L. Kalter – A. Lübke – Hülsing – Aßmann – Schräer (61. Krümberg) – C. Lübke – P. Heeke – Lafebre – Overesch – Mlynarek (72. Miltrup)– M. Lübke.


Rodder Spiel fiel buchstäblich ins Wasser

Veröffentlicht am: 25.09.2018
Rodde 1 Am Sonntag spielte die Eintracht aus Rodde gegen die Westfalia aus Leer. Nach einem Spiel mit wenig Torchancen und wenig Torraumszenen musste Rodde sich 0:2 geschlagen geben.


Rodde 1 Am Samstag den 15.09.2018 war ein großer Tag für alle Anhänger von Eintracht Rodde, da dort das 50-jährige Jubiläum stattfand. Es ging schon früh los. Am Samstag um 13 Uhr stand das Spiel unserer A-Jugend an. Um 15 Uhr folgte das Spiel der Damen. Um 17:30 war es dann so weit und die 1. Mannschaft musste gegen Emsdetten 05 U23 ran.