Der Countdown läuft!!!!

Eintracht Rodde II 2018
Das Zelt steht; das Bier sogar schon kalt!! Wer keine Lust hat mehr auf das große Jubiläums-Wochende zu warten. Für diejenigen hier ein Insider-Tipp!!!

Am Mittwoch-Abend läuft das große Warm-Up für 50 Jahre Eintracht Rodde.

Wer Lust auf Kuhlmanns-Stadion-Wurst, eine leckere Kaltschale und dazu guten, ehrlichen Kreisliga-Fußball hat, der ist am Mittwoch-Abend ab 20:00 Uhr genau richtig im Clemens-Holthaus-Stadion.

Eintracht Rodde knipst das Flutlicht an. Allein diese Tatsache läßt das Herz von Fußballfans höher schlagen. Unsere zweite Mannschaft bestreitet ihr vorgezogenes Saisonspiel. Am sechsten Spieltag der Kreisliga B 1 Steinfurt heißt es Eintracht Rodde II gegen den SC Reckenfeld.

Gerade richtig kam am vergangenen Sonntag der 1:2-Auswärtserfolg bei Germania Hauenhorst. Die Elf von Coach Stefan Morgner kann nun ein wenig entspannter und mit breiter Brust in den Vergleich mit dem SCR gehen. Schiedsrichter Tim Fauseweh wird die Partie pünktlich um 20:00 Uhr anpfeifen.

Für Unterhaltung in der Halbzeit ist selbstverständlich gesorgt. Gegen 20:50 Uhr fallen die Lose zur Auslosung der Vorrundengruppen für den Dorfpokal 2018 am Sonntag.

Wir hoffen auf großen Zuspruch und denke wir sehen uns am Mittwoch-Abend im Clemens-Holthaus-Stadion!!!